Reviews

Google+ Followers

Donnerstag, 14. November 2013

Drogerie Neuheiten "Rival de Loop Luxury Nail Collection"

Hallo meine Lieben :)

Heute schreibe ich noch schnell einen zweiten Blogpost, denn ich hatte gerade den Rossmann Newsletter im Posteingang, der mir gesagt hat, dass es in den nächsten Tagen spannende neue Produkte in den Filialen geben wird, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.


Zum einen wird es eine limitiere Nagellack Serie geben, die sich „Luxury Nail Collection“ nennt. Und dann wird es noch passend dazu Nagellack Entferner Pads von der Eigenmarke Isana geben.


Wie ihr sehen könnt, wird es aus jeder Farbfamilie zwei Nuancen geben, die einen mit Glitzerpartikeln und die anderen mit bzw. ohne Schimmer. Die Glitterlacke kann man problemlos als Topcoat benutzen und die Nagellacke sind vegan. Der Preis liegt bei 2,49 € für 10ml. Erhältlich sind sie in folgenden Farben:

01 Golden Glitter:


02 Golden Guerilla:


03 Glitter Lilac:



04 Plum Parade




05 Red Glitter



06 Red Shade



07 Blue Glitter




08 Parisienne Blue




09 Effect Green




10 Greenwood



Für mich sind im Moment besonders die grün und die rot Töne interessant und ich werde sie mir definitiv einmal bei Rossmann angucken und wenn sie mich auch in Natura überzeugen nehmen sie einen Platz in meiner Nagellacksammlung ein und könnten vielleicht auch Favoriten für die Wintermonate werden.


Die Isana Nagellack Entfernerpads haben einen fruchtigen Duft, enthalten ein pflegendes Öl, sind besonders hautfreundlich und auch für Kunstnägel geeignet. Es werden 30 Stück enthalten und haben einen Preis von 0,99 €.

Die Entfernerpads sind für mich im Moment nicht so wirklich spannend, auch wenn ich so etwas schon lange mal ausprobieren wollte, denn ich habe oft bei den herkömmlichen Wattepads das Problem, dass sie sich schnell auflösen, wenn ich sie zum Nagellack entfernen benutze. Allerdings werde ich über die Weihnachtsfeiertage zu meiner Mama fahren und dann möchte ich nicht immer meine ganzen Utensilien mitschleppen, werde ich sie doch einmal kaufen und die Testergebnisse mit euch teilen.

Ich wünsche ich noch einen wunderbaren Tag. Für Lob oder Kritik bin ich natürlich wie immer offen.

Eure EmmaModepuppe

"Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen