Reviews

Google+ Followers

Mittwoch, 20. November 2013

essence pure skin - Die Neuheiten ab Januar 2014

Hallo meine Lieben :)

Im Januar 2014 wird es eine Neuheit im essence pure skin Sortiment zu finden sein, die euch vielleicht interessiert.

Das essence pure skin anti-spot micro peeling

Peel it: Unerlässlich für ein ebenmäßiges und verfeinertes Hautbild ist das neue anti-spot micro peeling. Das milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert den Teint. Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neubildung wirksam vor. Einfach zweimal pro Woche auf das angefeuchtete Gesicht und Dekolleté auftragen, leicht einmassieren und anschließend gründlich mit warmen Wasser abspülen. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt. Um 2,49 €

Mein erster Eindruck:

Ich habe schon einmal Produkte aus der Serie getestet und war auch zufrieden mit ihnen. Und ich denke, wenn man zu unreiner Haut neigt, ist das sicherlich ein gutes Produkt und bei 2,49 € kann man wirklich nicht meckern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen