Reviews

Google+ Followers

Montag, 18. November 2013

LE Neuheiten aus der Drogerie

Hallo meine Lieben :)

letzte Woche war ich in der Drogerie und habe mich auf die neuen Limited Editions gestürzt, denn ich hatte mich vorher schon im Internet darüber informiert, was essence und Catrice schönes zu den Weihnachtsfeiertagen herausbringen, denn ich bin wirklich schon sehr in Weihnachtsstimmung und freue mich wie wahnsinnig auf das Baumschmücken, die Geschenke zu kaufen, das Dekorieren und natürlich auf die Tage selber. :) essence hat dieses Jahr die "Happy Holiday" Limited Edition auf den Markt gebracht und Catrice die "Feathers & Pearls", wobei ich finde, die passt fast schon wieder mehr zu Silvester, als zu Weihnachten. Aber nun schaut lieber selber, was ich mir gegönnt habe.

Catrice "Feathers & Pearls"


















essence "Happy Holiday"





































Das war also meine Ausbeute aus den diesjährigen Festtags-LEs. Ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden, aber wie ich es schon geahnt habe, bekomme ich die Wimpern einfach nicht ans Auge. :( Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps? 

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche und melde mich am Donnerstag wieder mit einem Blogpost.

Eure EmmaModepuppe

"Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen