Reviews

Google+ Followers

Montag, 25. November 2013

Tangle Teezer Salon Elite Review

Hallo meine Lieben :)


Wie ihr in meinem letzten Haul gesehen habt, habe ich mir den Salon Elite von Tangle Teezer gekauft und deshalb möchte ich euch heute eine Review dazu machen. 



Das sagt der Hersteller: 



Salon Elite ist die vom Profi verwendete Alternative zum Entknoten ihrer Haare. Er löst noch so verzaustes Haar, egal ob nass oder trocken. Dabei hilft die einzigartige Form: eine zentralisierte Konkave die sich wirklich jeder Kopfform anpasst! Somit entknotet Salon Elite ihr Haar zuhause auf die gleiche Art und Weise wie es sonst nur der Friseur schafft!


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich, als ich das erste Mal von dem Tangle Teezer erfahren habe, dass ich nicht an das Versprechen des Herstellers geglaubt habe, denn meine Haare sind wirklich der Horror. Vor allem nach dem Waschen und dann nochmal nach dem Föhnen ist kein durchkommen und so manche Haare mussten dran glauben. Als es mir dann zu bunt wurde, habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin schließlich auf den Tangle Teezer gestoßen und ich bereue keine Euro den ich dafür ausgegeben habe, denn ich komme jetzt durch meine Haare hindurch, als wäre es Butter. Trocken funktioniert es noch ein bisschen besser als nass, aber ich bin wirklich zufrieden. Bedenken hatte ich auch, dass sich meine Haare durch das Plastik statisch aufladen, aber auch das ist nicht passiert. Trotz des wirklich hohen Preises von beinahe 14 €, eine Kaufempfehlung von mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen