Reviews

Google+ Followers

Freitag, 22. November 2013

Toni & Guy Kollektion bei Rossmann

Hallo meine Lieben :)

ab sofort könnt ihr in den deutschlandweiten Rossmann-Filialen die professionelle Haarpflege- & Stylingserien von Toni & Guy bekommen. Ob CLEANSE & NOURISH, PREP, CASUAL, CLASSIC, GLAMOUR oder MEN´S - da ist für jeden Anspruch das passende dabei. 

CASUAL COLLECTION

Die Casual Collection ist besonders geeignet für ein lässiges und natürliches Styling.


SEA SALT TEXTURISING SPRAY

Für Textur und Fülle

Schaffe Struktur und Volumen mit leichten Halt. Geeignet für alle Haartypen und perfekt für einen natürlichen Look. Sprühe es ins Handtuchtrockene Haar oder trockene Haar und massiere es ein für wuschelige Wellen mit natürlichen Schwung.

Füllmenge: 75 ml

SCULPTING POWDER

Mattierend, Volumen & Struktur

Dieses mikrofeine Puder sorgt für Volumen und Fülle - perfekt für den lässigen casual Look. Mit einer leichten Textur erzeugt es sofort einen matten Effekt und verleiht dem Haar Schwung und Struktur. Trage es direkt in den Ansatz auf und knete das Haar mit den Fingern durch, oder verteile es in den Längen und Spitzen eines voluminösen Dutts. Wenn du es vor dem Toupieren im Haar verteilst, erhälst du besonderes Volumen.

Füllmenge: 1 g

FORMING SPRAY GEL

Definition und Halt für Wellen und Stufen

Diese leichte Formel verleiht Textur mit flexiblem Halt und natürlichen Schwung. Sprühe das Gel aus 15 - 20 cm gleichmäßige auf die mittleren Längen und den Ansatz deines trockenen oder handtuchtrockenen Haares und verteile es dann mit den Fingern oder einer Bürste.

Füllmenge: 150 ml

CLEANSE & NOURISH COLLECTION

Die Cleanse & Nourish-Reihe bietet Reinigung und Tiefenpflege auf Profi-Niveau für alle Haartypen und Farben. 


SHAMPOO FOR DAMAGED HAIR

Diese Shampoo belebt das Haar, repariert Schäden und verleiht neuen Glanz. Für eine besondere Pflege von strapaziertem Haar.

Füllmenge: 250 ml & 50 ml

CONDITIONER FOR DAMAED HAIR

Repariert stumpfes und strapaziertes Haar.

Füllmenge: 250 ml & 50 ml

SHAMPOO FOR DRY HAIR

Trockenes Haar bedarf intensive Pflege, damit es pflegeleicht und stylebar wird. Das Shampoo schenkt dem Haar Feuchtigkeit, reinigt es mild und macht es weich und geschmeidig.

Füllmenge: 250 ml

CONDITIONER FOR DRY HAIR

Dieser Conditioner macht die Haaroberfläche geschmeidig und belebt stumpfe, trockene Längen und Locken, damit das Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen in neuem Glanz erstrahlt.

Füllmenge: 250 ml

RECONSTRUCTION MASK

Diese Kur enthält intensive Pflegestoffe für mehr Geschmeidigkeit und Glanz. Diese dringen tief in die Haarstruktur ein für sofortige Reparatur.

Füllmenge: 200 ml

DRY SHAMPOO

Erzeugt Frische und Volumen, wenn die Zeit zum Waschen fehlt. Es absorbiert Hautfett und Verunreinigungen. Die hochwetige Formel hinterlässt keine weißen Rückstände.

Füllmenge: 250 ml

PREP

VOLUME PLUMPING MOUSSE

Sorgt für Fülle und Sprungkraft vom Ansatz bis in die Spitzen und schenkt feinem, kraftlosem Haar Volumen, ohne es zu beschweren.

Füllmenge: 222 ml

HEAT PROTECTION MIST

Hilft das Haar vor Schäden und Bruch durch Hitzestyling zu schützen und macht es geschmeidig. Es ist ideal vor der Benutzung eines Glätteisens oder Lockenstab. Einfach vor dem Styling auf das Haar sprühen.

Füllmenge: 150 ml

LEAVE IN CONDITIONER

Hilft, krauses Haar zu bändigen und macht es pflegeleicht. Kämme den Conditioner gleichmäßig ins Haar, bevor du es an der Luft trocknen lässt oder zum Hitzestyling übergehst. Geeignet für alle Haartypen.

Füllmenge: 100 ml

CLASSIC COLLECTION

SHINE GLOSS SERUM

Für ein glänzendes Finish mit Anti-Frizz Effekt, um krauses Haar in den Griff zu bekommen. Es sorgt für geschmeidigen Glanz und wirkt zudem antistatisch. Verwende es nach dem Föhnen, um die Haaroberfläche zu versiegeln und deinem Haar Extraglanz zu schenken.

Füllmenge: 30 ml

SPRAY GEL FOR CURLS

Definiert, hält und belebt Locken für ein geschmeidiges, natürliches Feeling mit Frizz-Kontrolle.

Füllmenge: 150 ml

MEDIUM HOLD HAIRSPRAY

Das Spray sorgt für klassischen, geschmeidigen Halt und natürlichen Glanz. Für kontrollierte Styles, natürlichen Schwung und weichen Griff.

Füllmenge: 250 ml

GLAMOUR COLLECTION

MOISTURISING SHINE SPRAY

Es verleiht dem Haar zusätzlichen Glanz und spürbare Geschmeidigkeit ohne es zu beschweren.

Füllmenge: 150 ml

SERUM DROPS

Wirkt gegen krauses und statisch aufgeladenes Haar für ein hochglanzfinish. Verreibe 2 - 3 Portionen auf deine Handfläche und verteile es durch die mittleren Längen und Spitzen deines trockenen, gestylten Haares. Spare dabei den Ansatz aus.

Füllmenge: 30 ml

FIRM HOLD HAIRSPRAY

Für langanhaltenen Halt und Kontrolle sowie antistatische Wirkung und Schutz bei hoher Luftfeuchtigkeit.

Füllmenge: 250 ml und 75 ml

MEN

DEEP CLEAN SHAMPOO

Gibt Frische und entfernt Rückstände von Stylingprodukten. Geeignet für die tägliche Anwendung.

Füllmenge: 250 ml

STYLING FIBRE

Definiert und texturiert. Schafft eine legere, gestylte Textur mit einem matten Finish.

Füllmenge: 75 ml

STYLING GLUE

Kreativer, fester Halt und Struktur. Für starken, dauerhaften Halt und attraktiven Glanz.

Füllmenge: 100 ml

Mein erster Eindruck von diesen Produkten ist eigentlich sehr gut. Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, ob in den Produkten Silikone enthalten sind oder nicht. Werde mir dazu aber die Produkte noch einmal im Laden anschauen und euch ein Feedback geben. Wenn allerdings keine Silikone enthalten sind, werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Gerade die CLEANSE & NOURISH COLLECTION hat es mir angetan und ich werde mir sehr wahrscheinlich, sofern keine Silikone enthalten sind, das Shampoo und den Conditioner für trockenes Haar kaufen. Vielleicht hat meine lange Shampoosuche dann endlich ein Ende.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag. :)

Eure EmmaModepuppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen